Sonntag, 6. Juli 2014

Flatlay "Summer in the City"

Hallo ihr Lieben,

Flatlays sind ja grad ziemlich angesagt und ich muss sagen, mir gefällt dieses Konzept echt sehr gut.
Flatlays sind sehr inspirierend und können wunderbar widerspiegeln, was einem momentan wichtig ist oder was man mit bestimmten Begriffen oder Themen verbindet. Im Endeffekt ist jedes Flatlay eine kreative Collage. Und ein Grund der ganzen Welt seine schönsten Besitztümer zu zeigen.
Deswegen schließe ich mich der Gruppe Leute an, die ihre Klamotten auf den Boden werfen und Fotos davon machen.
Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen von euch ein wenig inspirieren.

Mein erstes Flatlay: Summer in the City.
Ich habe dabei an einen Städtetrip im Sommer gedacht.

Ich hab das Foto gestern auf die Schnelle geschossen und es ist leider nicht so toll geworden :/ Ich verspreche euch in Zukunft bessere Bilder ;)


Kleid: New Yorker
Hut: H&M
Sandalen: Görtz
Tasche: Sacha
Nagellack: MNY
Sonnenbrille (Holzoptik): C&A (aktuell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen