Sonntag, 31. August 2014

Flatlay Lieblingslack- Mein Ende der Lackmichdochchallenge

Hallo ihr Lieben,

ziemlich verspätet und gar nicht mehr aktuell präsentiere ich euch heute mein Flatlay zu meinem letzten Thema der Lackmichdochchallenge. Ich musste leider nach dem Thema "Lieblingslack" abbrechen, da ich nach Mallorca geflogen bin und meine Nägel eine Lackpause erhalten haben.

Zum Thema "Animalprint" gibt's kein Flatlay von mir, da ich kein einziges Stück im Animalprint besitze. Bisher mochte ich diese Art von Muster nicht. Allerdings gibt es ja mittlerweile auch abstraktere Animalprints, die nicht so schnell... naja... billig wirken. Und davon werd ich mir dann wohl mal was anschaffen. Ohne geht ja irgendwie auch nicht ;)

Aber mein Design zeige ich euch natürlich trotzdem:

Ringfinger und Zeigefinger: P2- happy gold
braune Punkte: b.shiny! choco strass
kleiner Finger: P2 eternal plus Überlack: essence- 24/7 nailbase
Mittelfinger:claire's leather look nail polish
Daumen: P2 Sand Style- classy


So und mein Lieblingslack: Essie- too too hot





Kleid: Kiomi// Nagellack: Essie-too too hot// Loafers: Graceland// Eyeliner: Manhatten// Lippenstift: Isadora-hot coral// Clutch: vintage// Lippenstifttäschchen: Agnes b.

Genug Senf für heute, einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen