Sonntag, 10. August 2014

Flatlay Schwarz und Weiß


Hallo ihr Lieben,

Tag 3 der Nailartchallenge von lack_mich_doch. Das Thema Schwarz-Weiß finde ich echt klasse. Hatte allerdings bei meinem ersten Halfmoon-Design so ein bisschen meine Schwierigkeiten.
Obwohl es eigentlich nicht so schwierig ist: Nagel in der Farbe lackieren, die der "Halbmond" unten haben soll. Sehr gut austrocknen lassen. Lochverstärker (aus dem Bürobedarf) so auf dem Nagel kleben, dass der Halbmond abgeklemmt ist und den Rest mit der Kontrastfarbe lackieren. Mit Überlack fixieren.



Ziemlich unscharf xD 

Mein passendes Flatlay kommt im Mustermix daher.

Melone, Cardigan, Shopper: H&M
Rock: Amisu
Peep-Toes: Tamaris
Lacke: P2 "eternal" und Astor "snowwhite"
Sonnenbrille: Six


Ohrringe und schwarzes Armband: Bijoux Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen