Samstag, 25. Oktober 2014

Monatliche Nagelschau September 2014

Hallo ihr Lieben,

es hat lange gedauert. Aber jetzt ist er online: Der Nagelsuchtrückblick für den September. Da der August eigentlich nur aus der Challenge bestand, deren Designs ich ja alle zeitnah gepostet habe, habe ich für den August auf eine Nagelschau verzichtet.

Hier sind meine bereits teilweise herbstlich geprägten Nägel im September:

Rot gesehen. Oben links: Maybelline New York Vinyl LE "Recordred" und P2 Leather matte//
dadrunter: Der Herbst beginnt: Essence Back to Paradise// daneben: Mein erstes Ombré-Design ever. Etwas unsauber, aber den Effekt mochte ich sehr: Yeslove Colourspeckled und Catrice "Salmon and Garfunkel"// unten links: Patrice "Goldbusters" und Fairwindcosmetics "Gorgeous Berry"// rechts davon (oben): Aus der Indiacollection von Astor den hübschen "Sweetfashion"// dadrunter: Meine Hochzeitsmaniküre Misslyn- Vanilla Cream

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Verbringe meins wegen Nackenproblemen auf Sparflamme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen