Samstag, 8. November 2014

Nagelschau Oktober

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht... Schon November. Je älter man wird, desto schneller vergeht dir Zeit- oder hab nur ich den Eindruck?
Hier hab ich meine herbstlichen Oktober-Nägel für euch:

1. Der Daumen splitterte schon, aber die Dreiecke stimmen ;) Catrice "Inner Purple of Trust" und die Dreiecke: Yes Love-Mirror Nr. 41//
2. Mein erster Versuch Quatrefoil-Nägel zu lackieren. Gibt's da auch ne Übersetzung? Muster mit Dotting-Tool. Catrice "Goldbuster" auf Catrice "Hyde in the Park" (Check & Tweed LE)//
3. Nude-mal zwischendurch kein Herbst. P2 Nailfoundation and Repair in der Nuance 20 Silk. Ein wunderschönes zartes, gut deckendes Rosa (zwei Schichten) und tatsächlich sahen die Nägel danach auch besser aus.//
4. P2 "It's hot" mit mattem Überalack Essence "24/7 Nailbase"//
5. Essie "Bobbing for Baubles" Tieeeeefseeblau//
6. Halbmond- langsam wird's besser ;) Manhattan 45t

So, das war's bei mir für heute. Habt einen schönen Samstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen