Donnerstag, 4. Dezember 2014

Monatliche Nagelschau- November 2014

Hallo ihr Lieben,

schwupp- schon ist Dezember. Die Zeit fliegt vorbei und wenn man nicht aufpasst, ist das Jahr plötzlich zu Ende.

Im November wollte ich eigentlich mal wieder an einer Nailartchallenge auf Instagram teilnehmen. Leider hat das zeitlich nicht so ganz hingehauen.

Hier seht ihr die Ergebnisse, die ich trotz Zeitnot hinbekommen habe.

1.: Essie- Thighhigh. Ein wunderschöner Herbstton. Dunkles Rot mit leichtem Glitzerschimmer.
2.: Thema Herzen: Astor- Snow-white plus Fingrs Nagelsticker und Maybelline New York Record Red (Vinyl LE)
3.: Thema Halbmond: Manhattan Nr. 41t
4. Thema Schwarz und weiß: Quatrefoilnails No.2. Essie- blanc, P2- eternal und Leather Look Lack von Claire's.
5. Thema Glitzer: P2- precious, P2- eternal und ein goldener Glitzertopper von Hema
6. Thema matt. Ich habe Mattgraufieber. Ich liebe es einfach. Habe diesen Lack hier selbst zusammengemischt aus weiß, schwarz und einem Tropfen blau. Das matte Finish habe ich mit der 24/7 Nailbase von Essence erreicht. Und nein- es ist nicht mausgrau. Unsere Maus ist nämlich weiß.

Momentan mach ich ne Lackpause. Weil ich krank bin und weil meine Nägel so kaputt gewesen sind. Erst mal kein Lack- und vor allem kein Nagellackentferner, regelmäßig Nagelöl und Olivenöl und die kaputten Spitzen runterfeilen. Ich halte es jetzt seit einer Woche durch- und langsam werden sie wieder schön ;)

Ich wünsche euch einen fantastischen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen